Kann ich bei Ihnen als Einzelperson eine Bestellung aufgeben?
Ja, das können Sie! Die Verkaufspreise sind für Sie sichtbar. Sie können Ihre Produkte sofort in den Einkaufswagen legen und zur Kasse gehen.
Kann ich bei Ihnen als Geschäftskunde eine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben und Enkaustik arbeitsbezogen verwenden, können Sie bei Enkaustik Wholesale einkaufen. Dabei können Sie eingestuft werden als:
Kleingewerbetreibender Endverbraucher > verkauft keine Produkte, sondern bestellt und verwendet die Produkte regelmäßig im Rahmen einer Lehrtätigkeit (denken Sie an Schulen, Stiftungen, Lehrer, die Kurse oder Workshops geben), als Künstler, Therapeut oder spiritueller Führer.
* Er erhält einen Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis.
Einzelhändler > verkauft die Produkte in einem Ladengeschäft und/oder online oder verkauft aktiv auf Messen.
* erhält Großhandelspreise
Möchten Sie ein Geschäft machen?
1. Erstellen Sie ein Konto bei Enkaustik.de
2. Wir werden Ihre Angaben prüfen und Sie als "Endverbraucher" oder "Einzelhändler" einordnen, damit die Einkaufspreise für Sie sichtbar werden. Wir informieren Sie, wenn das Konto umgewandelt wird.
3. Sobald das Konto umgestellt ist, können Sie über Ihr eigenes Konto bestellen!
Wie hoch sind die Versandkosten?
7,50 € (exkl. MwSt.) für die Niederlande, Belgien und Deutschland
(Bestellungen über 300 € zzgl. MwSt. versandkostenfrei)
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang versandt.
Haben Sie eine Eilbestellung? Bitte teilen Sie uns dies mit! Dann können wir sehen, was wir für Sie tun können.
Wenn die Lieferzeit länger ist, weil die Produkte nicht auf Lager sind, werden wir Sie informieren.
Von welchem Versandhaus werden die Bestellungen geliefert?
Wir arbeiten mit PostNL für die Niederlande und Belgien und DHL für Deutschland. Sie erhalten automatisch einen Track & Trace-Code per E-Mail, damit Sie das Paket verfolgen können.
Kann ich die Bestellung auch abholen?
Ja, das ist nach Vereinbarung möglich. Die Bezahlung kann im Voraus oder per Nachnahme erfolgen.
Meine Bestellung weicht von der bestellten ab, was kann ich tun?
Wenn eine Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, ist das immer ärgerlich. Es ist möglich, dass die Bestellung unvollständig oder beschädigt ist. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich (innerhalb von 10 Tagen) nach Erhalt, damit wir eine geeignete Lösung anbieten können.